New Business Manager (m/w)

Experteer GmbH

Marketing / PR / Werbung

Personalarbeit

Lenbachplatz 3

experteer.de

New Business Manager (m/w) Experteer GmbH München P&L- und Personalverantwortung für die Kanäle Cooperations & Onsite Services; Weiterentwicklung der Kooperationsstrategie und Identifizierung neuer Umsatzpotentiale für experteer.

Ist Europas Größter Premium Karriere- Und Recruitingdienst Für Spitzenpositionen Ab 60000 Euro über 5 Millionen Professionals Und Executives Planen Auf Ihren Nächsten Karriereschritt Und Mehr Als 20000 Personalberater Unternehmen Und Mediaagenturen Nutzen Die Innovativen Recruiting Lösungen Zur Direkten Ansprache Und Stellenanzeigengestützten Suche Hochqualifizierter Kandidaten Für Ihre Offenen Positionen Sie Arbeiten Gern Selbständig Und In Einem Internationalen Umfeld Dann Passen Sie Gut In Unser Dynamisches Team Als: New Business Manager (m/w) Ihre Aufgaben P&l- Und Personalverantwortung Für Die Kanäle Cooperations & Onsite Services Weiterentwicklung Der Kooperationsstrategie Und Identifizierung Neuer Umsatzpotentiale Für Akquisition Und Betreuung Von Kooperationspartnern Zur Gewinnung Von Neukunden Und Aktivierung Von Bestandskunden Entwicklung Neuer Kooperationskonzepte Und Implementierung Neuer Kooperationsmodelle Weiterentwicklung Und Skalierung Der Vermarktung Des Onsite Inventars (z B Banner Und Newsletter) Vorbereitung Und Durchführung Von Akquise-/vertragsverhandlungen Laufende Erfolgskontrolle Controlling Wichtiger Partner-kennzahlen Inkl Kampagnenanalyse Und Erstellung Von Berichten Und Reports Sowie Ableitung Von Optimierungen Ihr Profil Relevantes Abgeschlossenes Studium Fach (z B Bwl Mit Schwerpunkt Marketing) Oder Vergleichbar Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Im Kooperations-affiliate- Oder Online Marketing Idealerweise Führungserfahrung Und Fundierte Erfahrung Im Projektmanagement Ausgeprägte Zahlenaffinität Und Analytisches Verständnis Organisationstalent Und Pragmatisches Unternehmerisches Denken Und Verhandlungsstärke Kreativität Bei Der Entwicklung Von Kooperationsmodellen Großes Netzwerk Und Sehr Gute Kenntnisse Der Vermarkterlandschaft In Deutschland Verhandlungssicheres Englisch Unser Angebot Ein Stark Wachsendes Dynamisches Und Mehrfach Ausgezeichnetes Startup Ein Ambitioniertes Team Erfahrener Spezialisten Aus über 40 Ländern Flache Hierarchien Mit Kurzen Entscheidungswegen Großer Freiraum Für Die Persönliche Entwicklung Ein Attraktiver Arbeitsplatz Im Herzen Von München Interesse Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An Hr@com New Business Manager (m/w) P&L- Und Personalverantwortung Für Die Kanäle Cooperations & Onsite Services Weiterentwicklung Der Kooperationsstrategie Und Identifizierung Neuer Umsatzpotentiale Für Experteer München

Head of Marketing (m/w)

Head of Sales (m/w)
   Experteer GmbH (München)

Display Marketing Manager (m/w)

Verkäuferin Einzelhandel (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Waiblingen)

Gesundheits- und Krankenpflegerin/-pfleger (m/w/d)
   Evangelische Heimstiftung Pfalz (Ludwigshafen am Rhein)

Projektmanager für Landakquise (m/w/d)
   Vulcan Energie Ressourcen GmbH (Innenstadt)